AktuellesKontaktSitemapSponsorenHCK-Clubshop bei BHPImpressum

Suche  Go 


Home
Der Club
Trainer
Warum Hockey !
Ergebnisse
Mannschaften
Termine & Events
links
Fotogalerie
Pfingstturnier
Was ist Hockey ?
unsere Vereins-Ausstatter

 
 

Ein sehr erfolgreicher erster Pflichtspieltag für die Damen! Nach zwei Siegen in zwei Spielen übernehmen sie vorerst die Tabellenführung.
Im ersten Spiel gegen den SV Böblingen trennten sich die Mannschaften mit 4:2 -
Im zweiten Spiel gegen den SSV Ulm schoss Pia Hübener die Mannschaft erneut mit einem starken Tor in Führung, die bis zum Ende verteidigt werden konnte.
Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren - dem Restaurant Defne und der Wilde Flotte - Segel & Wassersportschule Konstanz Wallhausen - sowie der Herrenmannschaft, die sowohl die Bewirtung, als auch die Turnierleitung übernahm.

 

der Spielplan Rückrunde für die Feldsaison Herren 2017.

Hallenvorbereitungsturnier der Damen und Herren!

Am Wochenende fuhren die Damen und Herren des HC Konstanz zum Rothaus-Cup nach Schwenningen. Hier wollte man sich für die kommende Hallensaison 2016/17 vorbereiten, in der die Herren als Aufsteiger in der 2. VL starten und das neu gegründete Damenteam in der 4. VL Baden-Württemberg.

Obwohl die Herren kein einziges vorhergehendes Hallentraining absolvieren konnten, spielten sie in der Oberliga-Gruppe gegen die Mannschaften aus Villingen (2:1), Gernsbach (5:0), Höchst (0:3) und Lahr (2:3). Die neu formierten Damen konnten sich von Spiel zu Spiel steigern. Sie spielten gegen Lahr/Offenburg (0:2), Villingen 3 (1:2), Bruchsal (2:0), Villingen 2 (1:1) und Schott Mainz (2:1) und erreichten am Ende einen sensationellen 2. Platz!

Alles in allem ein gelungenes Vorbereitungsturnier inklusive Teambuilding!
Vielen Dank an die Organisatoren des Turniers vom Schwenninger HV!

 

 


Diese Seite druckenDiese Seite weiterempfehlen
Realisiert mit CMS add.min