KontaktSponsorenImpressumDatenschutzSitemap

Suche  Go 


Home
Warum Hockey?
Der Club
Mitglied werden!
Mannschaften
Trainer
Termine & Events
Links
Fotogalerie
Unsere Clubkollektion

 

 

  

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES

 

Es geht wieder los! - 11.09.2019 (Herren)

 

Der Spielplan ist fix, die Atlethikvorbereitung vorbei, lediglich am Feinschliff wird noch gearbeitet. Wir starten gleich mit einem Doppelspieltag in die neue Saison, zunächst geht es zu einer weiteren Neuauflage des "Flutlichtkrachers" nach Schwennigen gegen die SG Villigen/Schwenningen, am Sonntag empfangen wir zum ersten Heimspiel die Herren vom TSV Mannheim. Zum ersten Heimspiel gibt es dann auch die erste kleine Überraschung der Saison. Als Absteiger wollen wir natürlich sofort wieder angreifen, doch wissen wir auch, wie schwierig die 1. Verbandsliga zu spielen ist. Deswegen brauchen wir eure Unterstützung am Sonntag, los geht es um 16.00 an der Seehalde. Kommt zahlreich vorbei und genießt ein Kaltgetränk zu einem spannenden Auftakt!

 

Ihr wollt wissen, wann wir sonst noch an der Seehalde spielen? Kein Problem, hier findet ihr alle Termine von uns!

 


 

Letztes Oberligawochenende - 07.07.2019 (Herren)

 

Das wars jetzt also schon wieder, die erste Oberliga Saison nach 15 Jahren Abstinenz. Die Marschroute gegen Mannheim war klar - in Mannheim mit 13 Mann irgendetwas holen und dann zuhause nochmal alles geben. Dass es gegen den designierten Aufsteiger ging, wurde uns dann erst auf dem Platz wieder bewusst. So konnten wir uns weder in Mannheim, noch zuhause mit Punkten verabschieden. Dennoch waren wir mit unserem Auftreten in beiden Spielen zufrieden!

Glückwunsch nochmal an die Herren vom TSV Mannheim zum Aufstieg in die zweite Regio!

Was bleibt von dieser Saison? Eine geile Hinrunde, viele knappe Niederlagen und die Erkenntnis, dass man auch enge Spiele zu seinen Gunsten entscheiden muss. (#crunchtime) Uns bleibt jetzt (leider) der Gang in die 1. Verbandsliga - aber wir sind heiß drauf! Doch bis dahin heißt es erst einmal ausspannen, Kräfte sammeln und dann wieder Gas geben. Es war schön Oberliga, wir verabschieden uns nur auf Zeit! 

 

 

PROJEKT KUNSTRASEN/FLUTLICHT

 

Wir haben es endlich geschafft! Der Kunstrasen liegt, das Wasser läuft und der Platz wird von der neuen Flutlichtanlage optimal ausgeleuchtet! Bedanken wollen wir uns bei unseren Spendern, der Stadt Konstanz sowie den Helfern aus unserem Verein, die für kleinen Feinheiten rund um den neuen Rasen sorgen. Für mehr Informationen, über unseren neuen Rasen, den Spendern und der Entwicklung zum neuen Geläuf hin, klickt hier und verewigt euch nebenbei auch auf unserem virtuellen Kunstrasen!


Diese Seite drucken
Erstellt durch K&K Internet GmbH