KontaktSponsorenImpressumDatenschutzSitemap

Suche  Go 


Home
Warum Hockey?
Der Club
Mitglied werden!
Mannschaften
Trainer
Termine & Events
Links
Fotogalerie
Unsere Clubkollektion

 

 

  

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES

 

DIE NÄCHSTEN TERMINE ZUM MERKEN: - 23.05.2019

 

Mit der Fertigstellung des neuen Kunstrasens können auch die nächsten Termine bekanntgegeben werden, die man sich im Kalender anstreichen sollte:

 

Am 29.06.2019 (Samstag) findet ab 10 Uhr der verspätete "Frühjahrsputz" statt, um neben dem Platz auch unsere Anlage nochmals auf Vordermann zu bringen. Und wenn dann die harte Arbeit erledigt ist, kann man weiter noch ein Kaltgetränk genießen und unserer MJA bei ihrem Heimspiel gegen die Jungs vom SSV Ulm zuschauen. Anpfiff ist hier um 16 Uhr, unsere Jungs freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

 

Der zweite Termin ist der 07.07.2019 (Sonntag). An diesem Tag solltet ihr den ganzen Tag an der Seehalde einplanen, so soll es eine kleine "vorgezogene" Einweihung des neuen Rasens geben. Weiter kommt an diesem Tag auch Reece mit einem Stand an die Seehalde, wo sich von 11 - 14 Uhr Jung und Alt mit neuem Hockeyzeug eindecken können. Zum Abschluss ist um 13 Uhr Anpfiff zum Herrenspiel gegen den TSV Mannheim. Das erste Heimspiel der Rückrunde stellt gleichzeitig auch das letzte Spiel der Oberligasaison dar. Die Herren würden sich über viele Supporter an der Seehalde freuen.

 

Alle weiteren Termine unserer Teams findet ihr wie immer hier.


 

ENDLICH WIEDER ... - 22.05.2019

 

Endlich ist es soweit, das Training kann wieder an der Seehalde stattfinden. Nach der Fertigstellung kann jetzt wieder am Club fleißig trainiert werden. Wann die jeweiligen Mannschaften auf den neuen Rasen wechseln bleibt den Trainern überlassen, desweiteren bleibt der Trainingsplan vom 09.04.2019 in Kraft.

 


 

NEUE TRAININGSTERMINE - 08.04.2019

 

Bereits vor den Osterferien war es uns dank der Zusammenarbeit mit der Stadt Konstanz wieder möglich, auf den Kunstrasen unter freiem Himmel zurück zu kehren. Während unser eigener Platz erneuert wurde, haben wir im Sportzentrum Wollmatingen (Schwaketenstraße 51) auf dem Kunstrasen eine Übergangslösung gefunden. Zu dem aktuellen Trainingsplan geht es hier lang. Dieser ist ab dem 09.04.2019 gültig.

 


 

Was soll man sagen - er ist fast fertig! Bis auf kleinere Arbeiten heißt es bald: Dribbeln, Passen, Tore schießen und das auf dem neuen Kunstrasen. Wie er entstanden ist erfahrt ihr in unserem Baustellen Blog!

 

PROJEKT KUNSTRASEN/FLUTLICHT

 

Für mehr Informationen zu unserer neuen Flutlichtanlage und dem neuen Kunstrasen, klickt hier und verewigt euch auf unserem virtuellen Kunstrasen!

Bisher haben wir knapp 7.000 € an Spenden bekommen (Stand 08. Februar 2019), aber es ist noch ein weiter Weg. Vielen Dank an die großzügigen Spender:

 

Ulrich Picker, Günter Strüker, Wolfgang Dörflinger, Christian Vögele, Daniele Bamberg, Mathias Vögele, Familie Heitz, Frederik Barlinn, Michael Roensch, Jürgen Roensch, Alexander Kreisl, Sven Hartmann, Familie Ann-Katrin Jahn, Niko Ronning, Silke Keppler, Familie Caroline Wolf, Schreinerei Ott, Dr. Gerhard Ronning, Peter Lax, Steve Winnall, Familie Schmidt/Möllers, Praxis Hoffmann & Simon, Uli Picker, Klaus-Dieter Maier.

 

Unser Spendenkonto: Volksbank Konstanz IBAN: DE35 6929 1000 0214 7158 13


Diese Seite drucken
Erstellt durch K&K Internet GmbH