KontaktSponsorenImpressumDatenschutzSitemap

Suche  Go 


Home
Warum Hockey?
Der Club
Mitglied werden!
Mannschaften
Trainer
Termine & Events
Links
Fotogalerie
Unsere Clubkollektion

 

 

  

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES

 

Die festzuhaltenden Termine im neuen Jahr!

 

  • Fackelwanderung am 13.02.2019 - Wiedereinmal steht die alljährliche Fackelwanderung an. Treffpunkt ist an unserer Anlage an der Seehalde, wo es mit Fackeln auf eine Abenteuerwanderung durch den Lorettowald geht. Anschließend steht ein leckeres Spaghetti Essen im Clubhaus auf dem Programm.
  • Jahreshauptversammlung (mit Neuwahlen) am 29.03.2019 - Aufgrund der Umbaumaßnahmen am Club findet die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Hohenegg (Hoheneggerstraße 45, 78464 Konstanz-Staad) im Saal im Obergeschoss statt.

 

Die aktuellen Termine & Events findet ihr hier!

 


 

Erfolgreicher Start ins neue Jahr für die Damen! - 13.01.2019 (Damen)

Auch im neuen Jahr können die Damen ihre Siegesserie weiter ausbauen und starten mit einem 3:0 Sieg gegen die Stuttgarter Kickers 2 ins Jahr 2019! Tore durch Pia, Josi und Julia. 
Der Heidenheimer SB tritt das Spiel leider nicht an, sodass auch dafür drei Punkte auf unser Punktekonto wandern.

Nächstes Wochenende geht es in Lahr weiter! Gegner dort werden der TSV Ludwigsburg und Suebia Aalen sein.

 


 

Auch am 2. Spieltag maximale Ausbeute für die MJB! - 16.12.2018 (Männliche Jugend B)

 

Mit erneuter Glanzleistung beendet der HC Konstanz auch den 2. Spieltag in Tuttlingen mit 9 Punkten.

Das erste Spiel gewannen die Jungs gegen Esslingen nach einem 0:1 Rückstand mit 3:1. Tore für den HCK erzielten Tim Schaefer, Ianto Schmidt und Timon Weber. Das zweite Spiel gegen Ulm verlief noch besser, ohne Probleme und Gegentore konnte man sich mit einem 3:0 durchsetzen. Tore für den HCK erzielten Nicolas Held, Tim Schaefer und Timon Weber. Beendet wurde der Spieltag mit einem weiteren 3:0 Sieg gegen Aalen. Tore für den HCK erzielten Nicolas Held und 2x Luis Kiesewetter.

Weiter geht es im neuen Jahr am 26. Januar in Bruchsal!

 


 

Die ersten Punkte am zweiten Spieltag - 08.12.2018 (Mädchen A)

 

Am zweiten Spieltag ging es für die Mädchen A des HCK nach Aalen. Nach einer langen Anreise trafen unsere Mädels im ersten Spiel auf die Mädchen vom Heidenheimer SB. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, im Verlauf des Spiels gelang es den HCK Mädels Druck auf das gegnerische Tor zu entwickeln. Letztlich mit einem Tor wollte es nicht klappen, weshalb das Spiel 0:0 ausging.

Im zweiten Spiel musste man sich, trotz einer engagierten Leistung, gegen überlegene Gastgeberinnen 0:6 geschlagen geben.

Im letzten Spiel ging es gegen die Mädels aus Tübingen. Unsere Mädels waren von Anfang an überlegen und konnten sich viele Torchancen herausspielen. Doch auch hier scheiterte man an der eigenen Chancenverwertung, auch hier lautete der Spielstand 0:0.

Auf diesen Ergebnissen lässt sich jedoch aufbauen, weshalb unsere Mädels mit Vorfreude auf den nächsten Spieltag im neuen Jahr in Reutlingen schauen.

 


 

Noch mehr Spielberichte? Hier findest du die letzten Berichte der Jugendmannschaften, hier die Damenberichte und hier die der Herren.

 

 

PROJEKT KUNSTRASEN/FLUTLICHT

 

Für mehr Informationen zu unserer neuen Flutlichtanlage und dem neuen Kunstrasen, klickt hier und verewigt euch auf unserem virtuellen Kunstrasen!

Bisher haben wir 4.500 € an Spenden bekommen (Stand 06. August 2018), aber es ist noch ein weiter Weg. Vielen Dank an die großzügigen Spender:

Ulrich Picker, Günter Strüker, Wolfgang Dörflinger, Christian Vögele, Daniele Bamberg, Mathias Vögele, Familie Heitz, Frederik Barlinn, Michael Roensch, Jürgen Roensch, Alexander Kreisl, Sven Hartmann, Familie Ann-Katrin Jahn, Niko Ronning, Silke Keppler, Familie Caroline Wolf, Schreinerei Ott, Dr. Gerhard Ronning.

 

Unser Spendenkonto: Volksbank Konstanz IBAN: DE35 6929 1000 0214 7158 13


Diese Seite drucken
Erstellt durch K&K Internet GmbH