KontaktSponsorenImpressumDatenschutzSitemap

Suche  Go 


Home
Warum Hockey?
Der Club
Mitglied werden!
Mannschaften
Trainer
Termine & Events
Links
Fotogalerie
Unsere Clubkollektion

 

 

  

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES

 

Letztes Oberligawochenende - 07.07.2019 (Herren)

 

Das wars jetzt also schon wieder, die erste Oberliga Saison nach 15 Jahren Abstinenz. Die Marschroute gegen Mannheim war klar - in Mannheim mit 13 Mann irgendetwas holen und dann zuhause nochmal alles geben. Dass es gegen den designierten Aufsteiger ging, wurde uns dann erst auf dem Platz wieder bewusst. So konnten wir uns weder in Mannheim, noch zuhause mit Punkten verabschieden. Dennoch waren wir mit unserem Auftreten in beiden Spielen zufrieden!

Glückwunsch nochmal an die Herren vom TSV Mannheim zum Aufstieg in die zweite Regio!

Was bleibt von dieser Saison? Eine geile Hinrunde, viele knappe Niederlagen und die Erkenntnis, dass man auch enge Spiele zu seinen Gunsten entscheiden muss. (#crunchtime) Uns bleibt jetzt (leider) der Gang in die 1. Verbandsliga - aber wir sind heiß drauf! Doch bis dahin heißt es erst einmal ausspannen, Kräfte sammeln und dann wieder Gas geben. Es war schön Oberliga, wir verabschieden uns nur auf Zeit! 

 


 

So langsam sollten Punkte her, sollte man meinen - 30.06.2019 (Herren)

 

Auch gegen die Herren aus Ulm war am letzten Sonntag leider nichts zu holen. Dabei fing es so gut an, Lasse fälschte den Ball mit einem Hauch Schläger zum 1:0 ab. Im weiteren Spielverlauf schafften wir es nicht nachzulegen - Ulm wiederum nutze eiskalt vor unserem Tor die Chance - 1:1. Doch wir wollten mit diesem Ergebnis nicht in die Pause, ein grandioses Solo durch den Kreis mit dem Auge für den Mitspieler - 2:1. Man könnte meinen, dass der Bann gebrochen sei, doch dem war leider nicht so. Es dauerte keine 20 Sekunden in der zweiten Halbzeit, da stand es 2:2. Und als sei dies nicht genug, mussten wir auch noch das 3:2 gegen uns schlucken. Trotz allem Beißen und Kämpfen - auch hier gingen wir ohne Punkte vom Platz. Unsere Konkurrenz aus Bietigheim machte es deutlich besser, gewann gegen die Herren des KTV mit 4:1.

Tore für den HCK erzielten: 1x Lasse Bührer, 1x Christian Hunger

Jetzt müssen wir hoffen, dass die Jungs aus Ulm die Punkte am Sonntag auch aus Bietigheim mitnehmen. Doch vorher müssen wir unsere Hausaufgaben machen!

 


 

ENDLICH WIEDER ... - 22.05.2019

 

Endlich ist es soweit, das Training kann wieder an der Seehalde stattfinden. Nach der Fertigstellung kann jetzt wieder am Club fleißig trainiert werden. Zum Trainingsplan geht es hier entlang.

 


 

Was soll man sagen - er ist fast fertig! Nur noch die Abnahme fehlt. Jetzt heißt es endlich wieder Dribbeln, Passen, Tore schießen an der Seehalde und das auf dem neuen Kunstrasen. Wie er entstanden ist erfahrt ihr in unserem Baustellen Blog!

 

PROJEKT KUNSTRASEN/FLUTLICHT

 

Für mehr Informationen zu unserer neuen Flutlichtanlage und dem neuen Kunstrasen, klickt hier und verewigt euch auf unserem virtuellen Kunstrasen!

Bisher haben wir etwas über 7.900 € an Spenden bekommen (Stand 15. August 2019), aber es ist noch ein weiter Weg. Vielen Dank an die großzügigen Spender:

 

Ulrich Picker, Günter Strüker, Wolfgang Dörflinger, Christian Vögele, Daniele Bamberg, Mathias Vögele, Familie Heitz, Frederik Barlinn, Michael Roensch, Jürgen Roensch, Alexander Kreisl, Sven Hartmann, Familie Ann-Katrin Jahn, Niko Ronning, Silke Keppler, Familie Caroline Wolf, Schreinerei Ott, Dr. Gerhard Ronning, Peter Lax, Steve Winnall, Familie Schmidt/Möllers, Praxis Hoffmann & Simon, Uli Picker, Klaus-Dieter Maier, Volksbank Konstanz.

 

Unser Spendenkonto: Volksbank Konstanz IBAN: DE35 6929 1000 0214 7158 13


Diese Seite drucken
Erstellt durch K&K Internet GmbH