HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES

 

 +++ Informationen zum SARS-CoV-2 Virus +++

 

Auch vor dem HCK macht der aktuelle Virus nicht halt. Sollten in Konstanz vermehrt Fälle bekannt werden, müssen auch wir überlegen wie wir weiter verantwortungsvoll unsere Pflicht als Verein im öffentlichen Raum ernstnehmen. Aus diesem Grund ist der Trainingsbetrieb bis auf weiteres, mindestens jedoch bis zum Ende der Osterferien eingestellt. Auch die Jahreshauptversammlung, sowie der Frühjahrsputz werden abgesagt und auf einen späteren Termin verlegt.

 

Anbei findet ihr eine Stellungnahme unseres Vorstandes, sowie die Handlungsempfehlungen der Stadt Konstanz. (Stand: 11.03.2020)

 

In diesem Sinne wüsnchen wir, dass ihr Gesund bleibt und wir uns bald wieder auf dem Hockeyplatz sehen!

Sollte sich etwas neues ergeben, werden wir euch natürlich hier auf dem laufenden halten!

 


 

+++ ACHTUNG: Eingeschränkte Zufahrt zum Hockeyplatz +++

 

Zur Erneuerung der Trinkwassertransportleitungen vom Wasserwerk bis zur Jakobstraße sind umfangreiche Tiefbauarbeiten erforderlich. Diese führen teilweise zu Behinderungen des Anliegerverkehrs ua. auch des Hockeyvereins.

 

Weitere Informationen wann und wo es zu Einschränkungen kommt, kann man der Info der Stadtwerke entnehmen: Information Stadtwerke

 


 

+++ Die nächsten Termine zum Festhalten +++

 

Liebe MitgliederInnen, Liebe Freunde des Vereins und des Hockeysports,

 

Notiert euch die nächsten Termine rund um unseren Verein in eurem Kalender:

 

  • Jahreshauptversammlung - Freitag, den 27. März um 19 Uhr - Ort: Clubhaus an der Seehalde - ABGESAGT
  • Frühjahrsputz - Samstag, den 4. April um 10 Uhr - Ort: Feld an der Seehalde - ABGESAGT

Merkt euch zudem Freitag, den 08. Mai um 20 Uhr vor, wenn das erste Herrenheimspiel in der Rückrunde stattfindet. Zu Gast sind die Herren der SG Villingen/Schwenningen, die wir endlich auch auf dem Konstanzer Rasen zum "Flutlichtkracher" begrüßen dürfen. Doch nicht genug, am gleichen Wochenende steht am Sonntag, den 10. Mai um 16 Uhr das nächste Heimspiel gegen die Herren der HTC Stuttgarter Kickers an. Hier ist noch eine Rechnung offen, ist es doch die einzige Niederlage der Hinrunde gewesen.
 
Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!

 

PFINGSTTUNIER 2020!

 

Ihr habt richtig gelesen, das weltbekannte Pfingsttunier in Konstanz gibt sein Comeback! Ihr wollt dabei sein? Dann schnell noch einen Platz sichern! Weitere Informationen zum Tunier, sowie die Daten für die Anmeldung findet ihr hier! Wir sehen uns am 30.05!

 


 

PROJEKT KUNSTRASEN/FLUTLICHT

 

Wir haben es endlich geschafft! Der Kunstrasen liegt, das Wasser läuft und der Platz wird von der neuen Flutlichtanlage optimal ausgeleuchtet! Bedanken wollen wir uns bei unseren Spendern, der Stadt Konstanz sowie den Helfern aus unserem Verein, die für kleinen Feinheiten rund um den neuen Rasen sorgen. Für mehr Informationen, über unseren neuen Rasen, den Spendern und der Entwicklung zum neuen Geläuf hin, klickt hier und verewigt euch nebenbei auch auf unserem virtuellen Kunstrasen!


Letzte Änderung: 22.3.2020