KontaktSponsorenImpressumDatenschutzSitemap

Suche  Go 


Home
Warum Hockey?
Der Club
Mitglied werden!
Mannschaften
Trainer
Termine & Events
Links
Fotogalerie
Unsere Clubkollektion

 

SPONSORING

 

Wir bedanken uns bei folgenden Unternehmen, die uns im Jahr 2019 unterstützen und damit einen immensen Beitrag für den Hockeysport in Konstanz leisten:

 

 

 
 

SPONSOR WERDEN?

 

Hockey ist eine breit vernetzte und erfolgreiche Sportart, so bestehen die Erwachsenenmannschaften derzeit aus über 80 % Studenten - teils aus dem ganzen Bundesgebiet.

 

Als einziger Hockeyverein im Großraum Konstanz ist es unser Ziel, den Hockeysport in der Region Konstanz zu fördern und zu stärken. Langfristig ist das Ziel eine starke Herrenmannschaft in der Oberliga zu etablieren, sowie die Damenmannschaft auf dem Feld und in der Halle zu etablieren. Dies soll unter anderem durch den Jugendunterbau geschehen, sollen doch möglichst viele Jugendspieler auf lange Zeit in den Erwachsenenmannschaften integriert werden.

 

Interesse an einer erfolgreichen Zusammenarbeit von der beide Seiten profitieren können?

 

Melden sie sich bei uns, dass wir die Möglichkeiten ihres En­ga­ge­ment ausloten können.

Schreiben sie eine Mail an: praesidium@hckamsee.de

Rufen sie an: +49-7531-127 25-15 (Jürgen Roensch - Vorstand Organisation und Verwaltung)

Oder besuchen sie uns bei einem unserer Spiele und machen sich selbst ein Bild! Die Spieltermine sind auf der Website verlinkt.

 

 

SIE WOLLEN FÜR DEN HOCKEYSPORT IN KONSTANZ SPENDEN?

 

Insbesondere für den neuen Kunstrasen suchen wir neben Sponsoren auch Spender, die uns bei unsere Mission des neuen Untergrundes (inklusive Flutlichtanlage) unterstützen. Für Informationen dazu, folgen sie dem Link zu Informationen zu unserer Anlage.

 

Doch nicht nur der neue Kunstrasen kostet den Hockeyclub, sowohl für die Jugend- als auch die Erwachsenenmannschaften müssen hohe Gebühren (Schiedsrichter, Verband etc.) aufgebracht werden.

Zudem arbeiten wir stetig daran unsere Trainer auszubilden, Trainingsutensilien zu beschaffen oder auch unsere Schiedsrichter zu schulen. Unser Ziel ist es, jede Mannschaft zu verbessern und an ihr Leistungslimit zu fördern.

 

Wenn sie uns dabei helfen wollen, Spenden sie!

Unser Spendenkonto:

 

Volksbank Konstanz

IBAN: DE35 6929 1000 0214 7158 13

 

Vielen Dank für ihre Unterstützung!


Erstellt durch K&K Internet GmbH