KontaktSponsorenImpressumDatenschutzSitemap

Suche  Go 


Home
Warum Hockey?
Der Club
Anlage
Neues von der Baustelle
Anfahrt
Vorstand
Downloads
Trainingskonzept
Mitglied werden!
Mannschaften
Trainer
Termine & Events
Links
Fotogalerie
Unsere Clubkollektion

 

BAUSTELLEN BLOG - NEUER KUNSTRASEN 2019

 

 

Endlich ist es soweit! Im November 2018 fiel mit den neuen Fangzäunen der Startschuss - Flutlicht und der Wasserrasen sollen folgen! Mit dem neuen Platz soll der nächste Schritt gegangen werden, um dem Hockeysport in Konstanz eine langfristige und stabile Zukunft zu bieten. Und weil so eine Baustelle immer spannend ist und wir es selbst nicht mehr erwarten können, bis endlich der erste Ball auf dem Platz rollt und das erste Mal der Rasensprenger angeht, wollen wir euch über die wichtigsten Fortschritten des neuen Rasen informieren.

 

Auf dieser Seite bleibt ihr immer auf dem neusten Stand über die letzten Entwicklungen von der Seehalde! 

 

P.S: Um die Bilder zu vergrößern - Rechtsklick auf das Bild - im neuen Tab öffnen!

 

MÄRZ '19

 

 

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, nicht mehr lange und es ist soweit. Ende März soll endlich Schluss sein mit dem alten Kunstrasen. Vorher geht es aber darum, die weiteren Baustellen anzugehen. So wurden die Fangzäune gepflastert, die Fundamente für das Flutlich gegossen und der Zugang zum Platz und zum Clubhaus angegangen. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden!

 

FEBRUAR '19

 

 

Endlich ist auch der Startschuss für die neue Flutlichtanlage gefallen. So wurde Anfang Februar damit begonnen, Versorgungsleitungen vom Clubhaus zum Platz zu legen. Die Bodenplatten rund um den Platz wurden bereits entfernt, sodass es im März richtig losgehen kann! Wir bleiben gespannt!

 

NOVEMBER '18

 

 

Und schon ist es losgegangen! Nichtmal ein Monat hat es gedauert, die alten Fangzäune zu entfernen und durch neue zu ersetzen. Nun sind die besten Voraussetzungen geschaffen, um auch mal einen Ball mit vollem Risiko Richtung Tor zu schlagen!


Erstellt durch K&K Internet GmbH